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Muster zuordnen tms übungen

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Muster zuordnen tms übungen

Janssen I, Katzmarzyk PT, Boyce WF, Vereecken C, Mulvihill C, Roberts C, Currie C, Pickett W: Vergleich der Übergewicht und Adipositas Prävalenz bei Jugendlichen im Schulalter aus 34 Ländern und ihre Beziehungen zu körperlicher Aktivität und Ernährungsmuster. Adipositas Bewertungen. 2005, 6: 123-132. 10.1111/j.1467-789X.2005.00176.x. Übungen mit geringer Intensität, die im Laufe der Zeit durchgeführt werden, helfen, das Wachstum der Nervenzellen im menschlichen Gehirn zu fördern. Dies wiederum hilft dem Gehirn, neue Nervenverbindungen zu erzeugen. Es gibt keine perfekten Übungen, aber es gibt ein paar Arten von Workouts, die die Menschen im Auge behalten sollten. Hier sind drei allgemeine Übungen, die die Menschen im Auge behalten sollten. Probanden, die der Gruppe mit geringer Intensität zuzufällig wurden, nahmen an 24 Sitzungen von PT teil. Diese Gruppe war repräsentativ für allgemeine oder traditionelle PT für Menschen mit PD. Eine Analyse von Bewegungsstudien in PD über einen Zeitraum von 50 Jahren ergab, dass die physische Nachfrage der Übungsprotokolle insgesamt in der Intensität gering bis mäßig war. Darüber hinaus konnten wir feststellen, dass die Aktivitäten innerhalb der Studien in 6 Kategorien eingeteilt werden konnten: (1) passives ROM und Stretching; (2) aktive ROM; (3) Bilanztätigkeiten; (4) Gang; (5) Widerstandstraining; und (6) Praxis der funktionellen Tätigkeiten und Übergangsbewegungen (d. h.

Sit-to-Stand).28,29 Jede 45-minütige Sitzung bestand aus Aktivitäten innerhalb jeder dieser sechs Kategorien. Die Aktivitäten wurden für jedes Fach auf der Grundlage spezifischer Beeinträchtigungen und Themenziele individualisiert und einbezogen, aber nicht beschränkt auf: (1) Therapeuten-Hamstrings (passives ROM); (2) aktive Sehne des Kalbs im Stehen (aktives ROM); (3) Stehen auf Schaum, eingliedige Stehübungen (Gleichgewicht); (4) oberirdische Gangtraining auf Linoleumboden, Gras (Gang); (5) Gummischläuche, Gewichtheben (Widerstandstraining); und (6) Transfertraining, Sit-to-Stand, supine-to-sit (funktionelle Tätigkeiten). Die MET-Werte für jede Aktivität wurden entweder durch die Auswahl von Aktivitäten ermittelt, die im Kompendium der körperlichen Aktivitäten30 aufgeführt waren, oder durch die Schätzung der MET-Werte für die Nicht aufgeführten Aktivitäten. Eine aktive ROM-Aktivität kann z. B. eine Türdehnung sein. Die geschätzten METs für diese Tätigkeit würden 1,2 betragen, da sie mit dem Stillsein verglichen werden, einer im Kompendium aufgeführten Aktivität. Das Ziel jeder Behandlungssitzung war es, den Teilnehmer durchschnittlich 3,0 oder weniger METs und/oder eine Herzfrequenz von 50% oder weniger ihres AAPMHR für 45 Minuten zu haben, ein MET-Niveau innerhalb der Richtlinien für Übungen mit geringer Intensität. Die in jeder Aktivität verbrachte Zeit wurde dokumentiert, und der durchschnittliche Met-Wert wurde am Ende jeder Sitzung berechnet.

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