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Aedl pflege Muster

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Aedl pflege Muster

In vielen Erhebungen wurde berichtet, dass Spezialisten mehr über die Bedingungen in ihrer Spezialität wissen. In Bezug auf die allgemeinen Praxismuster waren Spezialisten, die in ihrem Fachgebiet praktizieren, eher Medikamente im Zusammenhang mit einem verbesserten Überleben zu verwenden und die richtlinien für routinemäßige Gesundheitserhaltungsuntersuchungen einzuhalten; sie nutzten mehr Ressourcen, einschließlich diagnostischer Tests, Verfahren und längerer Krankenhausaufenthalte. In der begrenzten Anzahl von Studien, die die Behandlung von Patienten mit akutem Myokardinfarkt, akutem nichthämorrhagischem Schlaganfall und Asthma untersuchten, hatten Spezialisten im Vergleich zu Generalisten überlegene Ergebnisse. Diese retrospektive Pilotstudie liefert den ersten Beweis für eine positive Wirkung von S-Ketamin auf die psychische Not von Patienten in der Palliativmedizin. Wir finden eine multivariate Wirkung auf Depressionen und Angstzustände mit einer primären Wirkung auf Angst. Unser Ergebnis entspricht früheren Studien, die zeigen, dass Ketamin Racemate ähnliche Effekte bei Patienten in der Palliativmedizin zeigt [59, 60, 75]. Unserer Kenntnis nach wurde die Wirkung des gereinigten Enantiomers S-Ketamin auf Patienten in der Palliativmedizin bisher nicht analysiert. S-Ketamin soll eine positive Wirkung auf Angst bei chirurgischen Patienten ohne palliative Diagnose haben [29] und wurde vor kurzem von der FDA als Nasenspray zugelassen – aber nur in Verbindung mit einem oralen Antidepressivum und nur zur Therapie einer behandlungsresistenten Depression [45]. Wir hoffen, dass Für Patienten mit einer lebensbegrenzenden Krankheit, S-Ketamin kann außerhalb der FDA-Zulassung nützlich sein.

Diese Studie kann ein erster Schritt zur Zulassung zur Behandlung von Angst von Patienten in der Palliativmedizin mit S-Ketamin sein. Eine beschreibende Zusammenfassung der in dieser Studie gesammelten Daten legt nahe, dass die S-Ketamin-Gruppe eine Gruppe von Patienten mit einer höheren Symptombelastung als die Kontrollgruppe war. Die S-Ketamin-Gruppe zeigte bei T1 STADI T-Werte über der kritischen Grenze von 60. Darüber hinaus berichtete die S-Ketamin-Gruppe zu beiden Zeitpunkten von moderaten Schmerzen. Darüber hinaus zeigte die S-Ketamin-Gruppe an beiden Messpunkten einen Bedarf an mehr Sorgfalt als die Kontrollgruppe (wie durch den AEDL-Score angegeben). Im Durchschnitt hatte die S-Ketamin-Gruppe auch weniger psycho-onkologische Behandlung. Es ist plausibel, dass der reduzierte physische Status der S-Ketamin-Gruppe, der sich in einem erhöhten Pflegebedürfnis und einer erhöhten Sterblichkeit auf der Station manifestierte, die Möglichkeit der Teilnahme an psychoonkologischen Interventionen verringerte.

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